Dienstag, 6. August 2013

easy-peasy ♥ spicy feta cheese dip


Scharfer Feta Dip, ein easy-peasy (babyleicht) Rezept.
Serviert mit frischem Brot und knallroten Radieschen.
Mmmmhhhh, einfach lecker;-)
Der perfekte Snack für eure nächste Party oder das kommende Familienpicknick.

Viel Spaß beim Nachmachen;-)

---------------------------------------------------------------

Spicy feta cheese dip, an easy-peasy recipe.
Served with fresh bread and bright red radishes.
Your gonna love the spicy, cheesy taste;-)
The perfect appetizer for your next party or family picnic.

Have fun;-)



scharfer feta dip

Zutaten:
115 g Feta, zerkrümelt
115 g Frischkäse
1 Knoblauchzehe, gehackt
1 Teelöffel Ajvar
Chili, schwarzer Pfeffer, Salz zum Würzen

Zubereitung:
  • Feta und Frischkäse in eine Schüssel geben und cremig rühren.
  • Knoblauch und Ajvar unterrühren.
  • Mit Chili, Pfeffer und Salz nach Geschmack abschmecken.
Guten Apettit!


Mmmmhhhh...



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Anette, Dankeschön!!!! Schmeckt auch ganz toll. Danke für's Vorbeischauen;-)
      LG Sabrina;-)

      Löschen
  2. Beautiful blog, you have a new follower.

    AntwortenLöschen
  3. Genau mein Ding :-) Lecker! Dazu hätte ich gern ein Laugenweckle (Laugenbrötchen) und ich bin glücklich!

    AntwortenLöschen
  4. Schmeckt auch Super überbacken auf Baguette;-)

    AntwortenLöschen
  5. Mhh, da habe ich grad richtig Lust drauf! Leider habe ich keinen Feta hier zu Hause, sonst würde ich es direkt nachmachen!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade;-) Ist nämlich super lecker.
      Liebe Grüße Sabrina:-)

      Löschen

Thanks for leaving your comment;-)